Am 13. und 14. September 2008 gab es wieder unser Kürbisfest, das wir schon zum dritten Mal im Rahmen der "Offenen Garten-Pforte" veranstalteten. Es waren an beiden Tagen sehr viele Besucher da, die  etwas kaufen und bei Kaffee und Kuchen plaudern konnten.
Es waren eine Papierschöpferin, eine Floristin und eine Keramikerin da.
Pflanzen gab es von einer Baumschule und von einem Bäcker gab es Kürbisgebäck und Brot.
Das Fest haben wir Barbara zu verdanken, die Alles organisiert hat und den vielen Helfer, die am mitgeholfen haben. Nicht zu vergessen die Nachbarn, die Kuchen gebacken haben.
                                                    Bilder vom Kürbisfest


Die Initiatorin             Kürbisvariationen                       Kürbisgesichter


 
Impressionen von den Ständen

Edeltrödel
                                             Wäsche

Führungen                             Straßenverkauf                   Pflanzenverkauf


Ohne die vielen Helfer ginge das Alles nicht
 




nach oben